Frau Pold2018-11-14T21:10:06+00:00

Hallo, schön, dass du es auf meinen Blog geschafft hast. Mein Name ist Sandra, ich wohne mitten in Deutschland im schönen Taunus und bin Mama von bald 2 wundervollen Kiddies.

Meine Leidenschaft ist schon seit Jahren die Gestaltung. Seit mehr als 10 Jahren arbeite ich als Grafikdesignerin/Art Director und betreibe auch schon seit nunmehr 6 Jahren ein Kleingewerbe.

In den letzten Monaten hat sich aus dem Hobby Nähen heraus die Freude am Verschönern mit Plotts ergeben. Seit ich selbst im Besitz eines solchen Gerätes bin, erstelle ich Vorlagen, die ich auf dawanda verkaufe.

Dem Gestalten von haitischen Dingen bleibe ich aber natürlich treu. So findet ihr auf Dawanda auch Postkarten, Tagebücher und Meilensteinkarten.

Das wars erst mal von mir =)

P.S. : Ich möchte diesen Blog gerne werbefrei halten – sollte sich einmal ein Affiliate Link anbieten, werde ich diesen als solchen kennzeichnen.